Über mich



Ich mag alle Menschen und Tiere.

Das zeichnet mich wohl am meisten aus, denn zu niemandem bin ich je böse gewesen.

Oooook, Nachbars Katze ärgert mich schon ein bisschen.....

Katzen halt!

Sie ist aber auch frech zu mir und will mir meine Terrasse streitig machen!

Dann belle ich sie ein wenig an.... ;D

Aber selbst ihr würde ich nichts tun wollen, denn im Grunde möchte ich mit allen Freundschaft schliessen.

So bin ich nun mal.

Angst habe ich auch vor nichts:

Selbst wenn die Horde Kinder aus der Schule oder aus dem Kindergarten auf meiner täglichen Strecke zu mir gerannt kommen, so liebe ich die Aufmerksamkeit und lasse mich gerne von den vielen kleinen Händen durchkraulen oder umarmen.

Ja, so bin ich wie gesagt.... :D

Und ich hoffe, meine Kinder werden genau das von mir erben <3

 

Hmmm, mein tolles Aussehen natürlich auch hahaha

ok, ein bisschen was von der Dame meines Herzens oder besser meines Hochzeitstages dann auch. ;D

 

Viele sagen meinem Frauchen, wie schön ich doch bin!

Aber man soll ja nicht angeben - oder mache ich das gerade???

Nein, ist halt so ;P

 

Ich habe auch viele Hundefreunde in Köln und ach eigentlich von überall, denen ich mal begegnet bin. Denn es interessiert mich nicht einmal, wenn mich einer herausfordert.... da steh ich einfach drüber und schon rennen wir gemeinsam umher wie Kumpel. :)

So kommt es, dass Frauchen nie alleine mit mir spazieren geht, denn gerne schliessen sich viele an mit ihren Vierbeinern.

 

Hoffentlich gibt dir das nun einen Einblick in meinem Charakter. Wie ich halt so bin.

 

Wünsche einen schönen Tag mit viel Freude an deinem vierbeinigen Freund. <3

 

Wuffige Schlabbergrüsse

euer Balou