Balous News

September:

Balou und seine Hera nach der erfolgreichen Hochzeit.

Hera ist nun hochtragend, kugelrund  und erwartet freudig ihren Nachwuchs.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt von Balous und Heras Kindern.

Am 24.06.2019 kam der Wurf "Bernersennenhunde von der Kölnkrone" auf die Welt.

Hier einer seiner Söhne, Eddy von der Kölnkrone.

Balou wird wieder    Vater <3

Unverhofft kommt oft.

Mitten im gemeinsamen Urlaub in Spanien hat Balou bei 24/ / Bewachung gerade mal eine 5 Minutenlücke ausgenutzt und Fiene gedeckt. So ein Casanova.

Nun wird er wieder Papa, die werdende Mama wird best möglich versorgt und alles für die Welpen getan. Es ist spannend, dieses Ereignis mit zu erleben.


Urlaub April 2019

 

Balou macht mit seiner ganzen Familie Urlaub in Spanien. Da Ferien sind, sind auch Cira und Fiene nebst Familie dabei. <3

Wieder einmal hat Balou Pokale, super Platzierungen und V! abgeräumt! Wir sind sehrt stolz auf ihn. <3

Winterfreuden

Balou liebt Schnee!

Am Liebsten wäre er gerne den ganzen Tag im grossen Garten.

 

Stolz von einer Ausstellung zurück.

3. Platz V1 erreicht. Herzlichen Glückwunsch Balou. <3

Balou wird Papa!

Auf einem Treffen durfte er später seine Tochter klein Ginny kennen lernen, die ihm wie ein Ebenbild gleicht. <3